Dienstag, 18. Juni 2013

"reife ehefrau möchte..."

interessant wie viele junge männer gerne mal mit einer "reifen ehefrau" sex haben möchten.
eigentlich fragt keiner nach wie jung sie ist. der grund warum neugier herrscht, ist meist der selbe. "sie sind erfahrener, wissen was sie wollen".
das sie nicht mehr den körper einer 20 jährigen haben ist NICHT wichtig, manchmal sogar, kann's auch gegenteilig sein, und er darf weicher sein.

vor kurzem hat sich einer meine frau zu seinem 23 geburtstag gewunschen, das hat mir gefallen...
schade, weil meiner frau ist es ein zu hoher Altersunterschied...
ich kann sie aber auch verstehen. je größer der Altersunterschied ist, desto älter fühlt man sich. irgendwann könnte das Gefühl aufkommen, es könnte das eigene kind sein...

guten morgen meine 2 Freunde...

2 Kommentare:

  1. Ich finde, "Sie" sollte gehorchen, wenn Du Sie zu "Ausbildungszwecken" an junge Hengste übergibst. Wie sollen es die Kerle schließlich anders lernen, als mit einer so prachtvollen, geübten Frau. Und wenn es zu schnell geht, können die meisten von den ganz jungen doch eh mehrmals... Wenn ich meine Göttin soweit hätte, müßte sie sich mindestens einen blutjungen Beschäler halten, der sie so oft befüllen müßte, wie es geht. Bis zum letzten Tropfen...

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Würdest Du sie auch gern mal mit einem farbigen Lover sehen - oder spielt diese Phantasie bei Euch keine Rolle? Seit meine Ehefrau als Schülerin in USA war, träumt sie davon, sich einem "schwarzen Mann" hinzugeben...

    AntwortenLöschen