Samstag, 16. November 2013

an der wand...

ist es nicht die phantasie vieler Männer?
die eigene ehefrau kniet vor einem, mit kurzem rock und high heels?
ich hab eine frau, die das, wenn ich mir das wünsche, auch gerne macht.
diese körperhaltung gefällt auch, weil sie es mag, ihren arsch zur verfügung zu stellen. wenn man sich dann auch anhält, gefällt ihr das...
gerne trägt sie ein Halsband, dass wir in einem zoofachhandel eingekauft haben. es hat keine parallele zum "hundsein", sondern zum vorführen an der leine...

Den rock haben wir vor kurzem eingekauft. eigentlich war er für ein eher nuttigeres erscheinen gedacht, aber ich "befürchte" das haben wir nicht ganz hin bekommen ;-)
da sie gerne elegant trägt, wollten wir abwechslungsreichere bekleidung haben...


auf allen 4ren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen