Donnerstag, 5. Mai 2016

3.5 im hotel

es war soweit!
18:45, mit 15 minuten verspätung kommen wir in den 2 Stock "tür 26".
meine frau wartet noch um die ecke, während ich klopfe.
die tür öffnet sich: "ich hole sie dir gleich".
es dauert keine 30 sekunden, ich öffen die tür ganz und begleite sie hinein. ein flüchtiger blick durchs zimmer, drehe mich um und hole nochmals mein handy heraus. ein blick zurück über die schulter. noch hastig 3 bilder, was er sie bereits vorsichtig in die mitte des raumes "drückt", sie trägt zu diesen dates immer noch augenbinde. er verschwindet mit ihr um die ecke, ich schließe hinter mir die tür....



Kommentare:

  1. Die Türe schließt sich, verbirgt die Realität.
    In deiner Dunkelheit beginnt dein Kopfkino zu laufen.

    Wie waren die Bilder?
    Was hast du erlebt?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen