Dienstag, 31. Juli 2012

keine lust auf blümchen

seit einer woche habe ich fast täglich sex mit meiner frau. das ansich finde ich schon geil, aber seit dieser woche "darf" ich meine frau auch zu jeder zeit benützen. das heißt, wenn ich will darf ich jede art von sex haben der mir gerade spontan einfällt, "egal" wo... :-)
das feine ist, ICH darf jeder zeit... sie lässt es zu, ohne das ich mich auch um sie kümmern muss.
gestern hab ich mich um sie gekümmert, aber eigentlich hab ich das gar nicht, ich hab ihr die "arbeit" überlassen...
einzige "vorgabe", sie darf keinen orgasmus haben...
scheinbar war für sie die woche zu lange. den ersten orgasmus konnte ich noch abfangen, beim weitermachen ist er ihr aber passiert. für's erste ists entschuldigt", aber...

ich hab sie dabei fotografiert, und ich "darf" es herzeigen... :-)


1 Kommentar:

  1. Mmm...herrliche foto! Geil wie sie da fingert...würde in diese position gerne über ihre boobies spritzen!

    AntwortenLöschen