Samstag, 14. Juli 2012

"neustart"

vor 2 jahren habe ich meiner frau im urlaub von einer vorstellung erzählt.

wir sind in einem hotelzimmer und sie liegt in der früh im bett. ich hole ein tuch und ein seil unter dem bett hervor. damit verbinde ich ihre augen und hände. einen moment später verlasse ich für ein paar minuten das zimmer, um danach mit einem ihr fremden mann zurück zu kommen.

er würde sich neben ihr langsam ausziehen, und sich dann zu ihr setzen. die decke zu seite schieben, und meine frau ansehen und angreifen. streicheln und kneten was und wo es ihm gefällt. ich denke es gefällt ihr, weil sie nicht sieht wer der fremde ist, und wie er aussieht. angreifen könnte sie ihn nicht, weil sie gefesselt ist.
er sollte sie nicht all zu brutal angreifen, aber doch so, das sie weiß, das er die geschwindigkeit bestimmt, und ihr zeigt wie er sie "verwenden" möchte.
allzu lange muss er sich nicht mit der zärtlichkeit "aufhalten", weil er sie in meiner phantasie eher benützen sollte. er weiß das er sie nehmen darf wie er möchte. mit ein paar wichsbewegungen steift er seinen schwanz ganz an und rollt ein kondom darüber. er weiß, sie mag keine gewalt und ihn auch nicht in den mund gesteckt bekommen, aber sonst..
einen tip hat er noch bekommen, und den setzt er gleich um. er dreht sie auf den bauch, kniet sich zwischen ihre beine und zieht ihre arschbacken auseinander. nicht zu viel, sondern soweit das er sieht wo der eingang ist. ich bin sicher sie ist erregt, und das erleichtert sein eindringen. er geht leicht, sie ist erregt, und gänzlich rasiert...


manchmal wenn ich sex mit meiner frau habe, denke ich daran wie ich sie anderen männern vorführe.
sie weiß das auch, und ich werde das in die wege leiten, damit es passiert...

5 Kommentare:

  1. Mmm...Herrlich beschrieben...muss das ein geiler anblick sein ihre schöne und sexy Frau mit verbundene Augen auf dem bett...wartend auf was kommen geht...kann nur davon träumen...

    AntwortenLöschen
  2. inwiefern kannst du nur davon träumen?

    AntwortenLöschen
  3. Kann nur davon träumen sie in den zustand zu begegnen...

    AntwortenLöschen
  4. meinst du das deine frau mit einem anderen sex hat, oder selbst in diesen genuss kommst sex mit einer anonymen frau zu haben

    AntwortenLöschen
  5. Ich träume von ihre Frau... sie zu treffen mit verbundenen Augen, das muss seltsam geil sein!
    Da gegenüber träume ich auch davon meine Frau mit einen fremder Mann, früher machten wir manchmal Partnertausch, ich habe dann sehr gerne gesehen wie sie mit 'fremde' sex hatte. Die Bilder davon gehen immer noch durch meinen Kopf. Leider war es Jahre später als wir nochmal nach einen Club gingen nicht mehr so ihr ding...

    AntwortenLöschen