Donnerstag, 2. August 2012

junggemüse

sind wir keines mehr, aber viel aufregender...
nachdem sich meine frau gestern entsprechend rausgeputz hat, sind wir ins cabrio gestiegen und losgefahren. ich finde meine frau optisch immer noch SEHR aufregend, und deshalb zeige ich sie auch gerne her. eifersucht verspüre ich "natürlich" auch, aber sicher nicht in klassischen sinne...
nach 20 minuten autofahrt sind wir am großgrünmarkt angekommen.
industriegebiet, 22 uhr. scheinbar nachtschichtwechsel. tracks, busse arbeiter gehen heim. bei sovielen menschen verlässt uns der mut (aber noch macht er das). das auto verlassen wir nicht, wir fahren weiter. in der seitengasse um die ecke ist es ruhiger. ranfahren, stehenbleiben motor abschalten, lichter aus. "steig aus, ich möchte dich fotografieren" es und sie mein hobby.
meine frau steigt aus, der umhang bleibt im auto. sie steht im licht und rutscht sich ihre paar stoffteile zurecht. es sind nicht viele sachen die sie anhat, aber die laden eindeutig zum hinschauen ein.
meine frau fang an zu posen. sie macht das gut, meine hose wird zum gefängniss. ich weiß, man sagt das nicht über seine frau, aber in dem was sie da anhat sieht sie so geil aus. sie sieht aus wie eine nutte, und ich stehe drauf und genau so possiert sie jetzt.
meine kamera tut sich schwer im dunklen, oder hab da ich die probleme. meine kamera stellt nicht scharf. das gibts doch nicht, und dann gehts auf einmal. nochmals das was sie da vor mir macht, macht sie geil, und ich darf fotos machen... 20-30 ich weiß es nicht mehr. meine frau ist geil, die foto sind es auch, ich glaube jedes magazin würde meine frau und die bilder von ihr mit einem "herdamit" übernehmen.
warten, aber nicht auf einen kunden...
nach 5 minuten reichts mir trotzdem.
steig ein, lass uns fahren, ich will jetzt mehr...
die nächste seitengasse, hier ist es ruhiger und auch dünkler. für den anfang, hell genug...
wir bleiben in dieser "seitengasse" stehen. der letzte parkplatz nach 2 lkw's und einem kleinbuss ist unserer...
wieder stelle ich den motor ab. diesmal bleibt die autotür zu, meine hosentür nicht...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen