Samstag, 25. August 2012

nachtrag 22.august

ich habe heute geburtstag

ich hab mir 3 wochen vor meinem geburtstag einen ruinierten orgasmus gewunschen, bis dahin darf sie keinen haben.
am 22. war es soweit. bis dahin hatte sie keine höhepunkt gehabt.
im bett hatte sie mich gefragt, ob ich immer noch einen ruinierten haben möchte... JA, was sonst! >:-)
während sie an sich spielt, möchte sie hören was ich mir vorstellen kann, was wir alles sexuell erleben könnten. dabei hat sie sich 4x bis knapp vor den höhepunkt gebracht, was mir sehr gut gefallen hat. beim 5. mal hat sie dann AM höhepunkt abgebrochen.
ich darf zufrieden sein, es war ein wunderbares geschenk :-)). wobei ich glaube das es kein ruinierter war (wie ich ihn mir vorgestellt habe), das müssten wir noch üben, nur leider wird uns die möglichkeit nicht so schnell "besuchen"!

1 Kommentar:

  1. Echt krass, was sich manche zu ihrem Geburtstag wünschen.

    Verspätet aber noch alles Gute,
    zum Geburtstag und deinem wunderbaren Geschenk.

    AntwortenLöschen