Sonntag, 21. April 2013

Die Phantasien meiner Frau...

meine frau darf in meiner anwesenheit gerne an sich spiele, und das auch bis zum orgasmus, aber nicht weiter. es ist ein "an sich spielen" das ihr sehr gefällt und sehr gerne macht. allerdings, orgasmus darf sie nicht haben. genau das ist ihr letztens aber passiert. da sowas nicht erlaubt ist, musste sie mir als "bestrafung" eine kleine geschichte, wie sie ihr nächstes date benützen soll, schreiben...

das hat sie mir geschickt:
Leicht bekleidet, Unterwäsche in schwarz, Strümpfe und Highheels. Meine Augen verbunden, ich sehe nichts...kann nur fühlen, riechen und spüren. Ich liege auf einem Bett, bereit einen Mann zu empfangen den ich nicht kenne, nicht weiß wie er aussieht. Dann spüre ich sie die fremden Hände auf meinem Körper. sie sind fordernd, sie suchen und finden. Es erregt mich, doch es geht nicht um mich. In bin heute da um einen Mann zu befriedigen, bin da um benützt und genommen zu werden. Bereitwillig lasse ich meine Beine öffnen und einen fremden Körper auf mich legen. Ich spüre ihn, er ist erregt sucht seinen Weg...und findet ihn. Er dringt in mich ein und bewegt sich auf mir. Erst langsam, dann fordernder. Ich lasse es geschehen und genieße, lasse meinen Körper benützen bis er kommt.

2 Kommentare:

  1. Wunderbare Bestrafung, durch die du ihre Wünsche erfährst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenn noch mehrere wünsche ;-)
      aber ich weiß, dass sie diese Geschichten nicht "erzählen" kann, mit geschriebenen Worten. ihr ist lieber, wenn ich ihr meine phantasien erzähle :-)

      Löschen