Mittwoch, 3. April 2013

unter Beobachtung

anblick aus der ecke...
ich konnte hören wie es ihr gefiel. am atmen, und am geräusch das vom fingerspiel zwischen den beinen entstanden ist. die körpersprache zeigt keine Abwehr. es ist keine frage ob sie es nur über sich ergehen lies oder sie es sogar genoss.
ihr hat besonders gefallen, dass sie mir ihr zeigen konnte das sie das für mich macht.
sie hat damit aber auch gezeigt, dass ich alles richtig gemacht habe. 
sie in die richtige "situation" gebracht habe, mit meine auswahl eines Mannes, der lokation und der situation die sie vorgefunden hat...
es gab kein "nein" und keine "Ablehnung", sie war brav. sie war eine brave Ehefrau...

luststute

1 Kommentar:

  1. Wie gern würde ich meine reife süße Ehehure mal so sehen. Ich beneide Dich so! Meine träumt vom "Dreier", kriegt dabei einen Orgasmus wie toll und läßt nicht zu, daß ich sie ausleihe... Dabei würde ich sie so gern kommen sehen, wie Du Deine wunderbare wilde Stute...

    AntwortenLöschen