Donnerstag, 27. Februar 2014

27.2

eigentlich interessant, wenn man denkt das es ihm eigentlich egal sein kann...


Tom und ich haben uns in einem kaffee getroffen und uns sehr gut unterhalten.

er ist groß, sympathisch, neugierig und sicher einfühlsam. kein spinner und auch nicht notgeil, hin und wieder beruflich im Ausland und dann wieder eine zeitlang in Wien.


wir haben darüber geredet wie wir uns das vorstellen können, was wir wollen, und nicht wollen.
die idee gefällt ihm und weiß das es eine heikle situation für uns als paar sein kann. Eifersucht, spass und kopfkino gehören aufeinander abgestimmt und abgewogen....

Das sind die Hände die meine frau angreifen werden. er hat mir bekleidungswünsche geäußert und weiß was/wie er meine frau möchte :-)



ich freu mich dass ich einen kenne gelernt habe, von dem ich mir vorstellen kann dass er mein frau vorgeführt bekommt. tom wird sich in den nächsten tagen melden, so wie er kann und lust hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen