Mittwoch, 5. Februar 2014

junger mann

...sucht reife Frau...

phänomenal... es wird einem vorgezeigt.
jünger, glattere dieses und straffe sowieso...
und dann gibt es junge männer zwischen 18 und 25 die genau nicht die jungen Mädchen suchen. sie wissen: "ja, die figur hat sich geändert..." und trotzdem ist da etwas was junge Männer anzieht...
vlt. erfahrung, ruhe, selbstbewusst sein...

ich kann sie verstehen, die jungen Männer. ich kann auch nicht viel mit den jungen dingern anfangen. nicht falsch verstehen, sie haben schon etwas an sich, aber...
sie sind sexy, aber eigentlich nicht erotisch
sie sind knackig, aber oberflächlich
sie wissen worauf männer abfahren, aber genauso schnell ist dieser zauber wieder weg.
sie sind schnell zu begeistern, aber geben genauso schnell wieder desinteressiert...

ich hab eine reife Frau und ich würde sie gegen nichts und niemanden eintauschen. das sind keine Lobeshymnen, das ist mein Glück...

#gedanken abseits des vorführens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen