Freitag, 17. Oktober 2014

morgen

...ist es soweit
der 18.10. ein tag den ich mir sicher als termin merken werde.
wir treffen H***t zu hause.
eigentlich waren wir der meinung, dieses date sollte in einem hotel stattfinden, aber ich denke ich hab meine frau dazu "überredet".
er hat sich "normales" sexy gewand gewünscht. so wie beim letzten date.
er ist in simmering zu hause. einfach eingerichtet, die wohnung eines junggesellen.
ich weiß noch nicht ganz wie es ablaufen soll, wobei ich mir ausreichende gedanken gemacht habe. die frage ist wo wir parken, ab wann sie die augenbinde hinauf gibt. wie sie auf die wohnung reagiert, und auch auf h***t. wie wird es für sie? das erste mal war ja ein "steriler" ort, ein hotel wenn auch nicht kalt oder hässlich. diesmal aber eine Wohnung. ich glaube sie macht sich Gedanken, auch wenn sie mir vertraut.
er wird sie ausziehen, ausgreifen und er wird sicher ihren körper erforschen. wenn er meine Frau nur halb so erotisch findet wie er mir immer geschrieben hat, wird er große freude mit ihr haben. ich hätte sie sicher ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen