Montag, 20. Oktober 2014

"nachtrag"

es war soweit...
wien 11 Bezirk, hausbesuch.
wir parken eine Seitengasse vor seiner Wohnung. meine frau ist die ganze fahrt nervös gewesen. belangloses hat die anfahrt verkürzt. wir steigen aus. ich nehme den Rucksack mit den Kondomen, vibrator und Kamera. zusperrgeräusch beim auto, umdrehen in richtung treffpunkt, wohnung.
die aufzugstür geht auf, wir steigen ein, 4/5 stock wir fahren... "du kannst die Augenbinde aufsetzen"
der aufzug bleibt stehen. du wartest einen halbstock vor seiner Wohnung, ich läute, warten, ich läute, warten, ich läute, warten, ich klopfe, warten... ich muss sicher 1000x geläutet haben. der blick zu meiner Frau "das gibt's doch nicht", Unsicherheit... es öffnet sich die tür. ein kurzer Kontakt, er geht in sein schlafzimmer vor, diese tür schließt, ich hole "B" vom halbstock.

letzte vorbereitung. ich flüster beruhigende worte in ihr ohr.
kontrolle: kondom, vibrator, kamera, alles da.
"mojo" betritt das Zimmer. er begrüßt sie, was er sieht mustert er sofort, gefällt ihm. macht ein kompliment, macht viele Komplimente.

"prosecco"? "ja bitte". die stimme aus der küche: "habt ihr einen parkplatz gefunden?" "ja, haben glück gehabt". ich denke mir ein paar worte die nicht gleich ums thema gehen, aber dann ist es soweit. der sessel nahe der wand ist meiner. ich fistel mit meinen fingern an der Kamera herum. die ersten Bilder, er flüstert in ihr ohr. manches höre ich, manches ist zu geflüstert...
"...sehr geil..." "...du siehst toll aus..." ich weiß das ihr das gefällt...
ich fotografiere, halte meinen Mund...
sie sitzt auf der Sitzbank, an der kante, wahnsinnig elegant, wahnsinnig sexy (ich denke "wahnsinnig" ist's was es am besten beschreibt)
er hat es sich hinter ihr bequem gemacht und beginnt sie an zu greifen. ich erhebe mich um ihr das sektglas aus der hand zu nehmen. er macht weiter, flüstert dinge in ihr ohr.
er streichelt rund herum. hinten, vorne, seitlich, auch über die schulter und beine. immer noch hinter ihr. sie wird beim streicheln umarmt. neigt durch seine nähe ihren kopf zur Seite. für mich ein anblick den ich als höchst erregend ansehe. zu sehen dass das ein anderer macht. meine frau weiß warum ich das so sehe...
und jetzt "geschieht" es, darauf habe ich mich echt gefreut es zu beobachten! er greift erneut von hinten nach vorne, umarmt sie, streicht übers Kleid, von oben nach untern und wieder zurück bis ganz oben zum rand, über den rand hinaus, auf die obere Brust. ich schaue gebannt auf seine finger, die sich jetzt langsam nach untern bewegen. diesmal nicht mehr übers Kleid, nein darunter. es ist überwältigend was passiert. mit dem kleinen finger schiebt er das kleid nach unten, damit der rest der hand zupacken kann. die brustspitze verlassen ihre hülle, mit voller hand beginnt er diese zu kneten, eigentlich ist es meine rechte spielbrust. ich beneide ihn, echt! als hätte ich sie nicht schon sicher 2000 mal selbst ausgepackt um sie zu kneten...
er hebt sie ganz heraus, auch die andere Brust. keine ahnung wie lange das gedauert hat, ich glaube ich hab das nicht sekunden beobachtet, sondern Minuten. ich sehe ihr Gesicht, sie geniesst es, aber das weiß ich, sie ist dort sehr empfindlich!
er flüstert, sie antwortet, ich verstehe wieder nicht alles, es ist egal...
er sitzt hinter ihr, er steht hinter ihr, vor ihr, neben ihr, er ist offensichtlich zufrieden...

mojo signalisiert ihr, dass sie sich hinlegen soll, sie macht das. ihr körper befindet sich bis zu den Kniekehlen auf der bank, die beine stützen am Boden ab. sie sind leicht gegrätscht, vlt in erwartung. ihre hände liegen entspannt über dem kopf, sie lässt alles zu.
er neben ihr, den körper erforschend. seine hände wandern von oben nach untern und zurück. das genießen beide, so wie's aussieht.
ich komme nicht zum geniessen, ich fotografiere. das ist wichtig für mich, ich "lebe" dann von den Erinnerungen!
er knetet ihren hintern, er lutscht an den brüsten, er küsst ihren Körper. ich hoffe er macht das so wie ihr das gefällt, ein genuss für mich ihr zu zu sehen. wieder flüstert er in ihr ohr... wieder weiß ich nicht was, aber ich höre ein "ja". seine finger wandern wieder nach unten, sie verschwinden unter ihrem Höschen. es hebt sich der zarte stoff, bewegung, die finger spielen, es wird rhythmisch was er macht, ich erahne es, ich sehe es in ihrem gesicht, ich muss fotografieren. er macht das ausgiebig, ich weiß nicht wie feucht sie ist (er meinte "gut geschmiert").
wieder der blick in ihr Gesicht. er hat sich aufgerichtet, massiert sie aber weiter.  seine finger sind auf erforschungstripp. er beginnt genussvoll die spitzenhose aus zu ziehen. er sieht was normalerweise nur ich sehe, er sieht zwischen ihre beine, aber sehen reicht ihm nicht. er streichelt über die eigens für ihn getrimmten schamhaare. er begibt sich zwischen ihre beine. seine Nase nähert sich und ich höre ein hhhhhmmm. jetzt wird er sie wohl berühren, beide atmen schwer. sein kopf bewegt sich, ihr körper auch. er leckt sie, dafür brauche ich keine pahantasie. ich weiß wie gut sie dort riecht, ich beneide ihn wieder! es dauert Minuten, genau das sind ihre genussmomente, aber sie gehören uns alle. immer wieder dreht der kopf meiner Frau zu mir, sie zeigt mir ihr Gesicht, ich weiß warum!

ich stehe auf, und komme ihnen näher.
vor monaten haben wir so "nebenbei" über sex mit 2 männer gesprochen. damals antwortete sie: "ja, während ich sex mit dem einen habe, hätte ich gerne dass du meine brüste knetest". ich greife vorsichtig hin, der körper zuckt zusammen. ich beginne sanft zu kneten. "mo" leckt sie, massiert sie und ich knete ihre brüste. sanft ist vorbei, ich weiß was sie will, ich zwirble, ich fasse zu, ich weiß sie mag das ein wenig grob... sie geniesst. nach minuten höre ich auf, ist nicht mein aktiver Abend.
ausgiebig wird sie geleckt. ich muss das fotografieren. ich verspüre keine Eifersucht, ich freu mich absolut für sie, es ist so erotisch was es zu sehen gibt.
MEINE frau liegt auf dem rücken, auf einer fremden bettbank, vor einem ihr unbekannten mann. das kleid ist einerseits nur notdürftig hoch geschoben und von oben her einfach runter gezogen. brüste schauen groß und weich heraus, brustspitzen frech zusammen gezogen. die beine gespreizt, nicht vulgär, aber mit der Aufforderung sich zu bedienen. dazwischen ein mann, den ich 3 mal getroffen habe, den ich durch viele mails kennen gelernt habe und als "nett" empfunden hab, was ich jetzt noch so sehe. er schmeckt den geschmack den ich so liebe. mit der Zunge an ihren weichen lippen, ihrer knospe mitten drin, umkreisend fordernd. ich wünsche ihr, dass er sie zum orgsmus leckt, und mir, dass dieses schauspiel noch länger dauert... er schmatzt, sie stöhnt, "B" dreht dabei den kopf zu mir. ich weiß, sie zeigt mir wieder ihre lust, ich fotografiere. mir fällt ein, meine kamera kann filmen, spontanes umschalten...

das gesicht in ihrer schoß, er fasst unter ihren arsch (Wahnsinn wie eregend das/der aussieht). er ist rund und weiblich. er hebt ihn hoch. sofort stehe ich auf und lege einen polster darunter, das becken senkt sich. oh, jetzt lecken, nein sie ist heute sein date, meine "Aufgabe" Fotos...
"mo" lässt ab. "komm machs dir, ich mag dich sehen". wieder stehe ich auf, reiche den "kleinen freund". er surrt, sie beginnt, ich lechze, "mojo" findet es geil. das kann jetzt schnell gehen denke ich mir, hab sie ja schon "spitz gemacht", bevor wir uns am weg gemacht haben...
surrrrr, ich sehe ihr ins gesicht. die atemfrequenz erhöt sich, er hat seinen "diener" längst ausgepackt und spielt mit. spielt an sich, ihren brüsten und spornt sie an. auch für ihn ein Schauspiel...
es ist soweit. sicher ist, ein gewaltiger höhepunkt kündigt sich an. sie dreht sich zu mir und präsentiert sich, sie zeigt mir ihr orgsmusgesicht, und zum ersten mal zeigt sie einem anderen mann, wie sie sich fertig befriedigt. ein Orgasmus den sie ewig rausstöhnt belohnt ihre Arbeit. ich bin sehr stolz auf sie, ihr date lobt sie. der kleine freund hat seine arbeit treu zu ende gebracht.
jetzt ist mojo dran. er steht auf um ein kondom über zu streifen. er reist es auf, arbeitet damit, aber tut sich schwer. eine Blockade, nicht gut. nach kurzer zeit bittet er meine ehefrau ihm zu helfen, es gelingt, macht sie brav.
jetzt kommt es zu meinem, unseren Wunsch. er wird sie benützen, sie wird vor mir ihren ersten vaginalverkehr mit einem fremden haben. "mojo" stellt sich zur bettbank, auf der sie erwartend vor ihm liegt. wieder die beine gespreitzt. er hebt ihre beine hoch, sie übernimmt. er nähert sich weiter. ich mache meine Bilder, obwohl ich leider nicht alles sehen kann. ich glaube es passiert. er kommt näher, rythmisch beginnt er sich zu bewegen. ich bin mir nicht sicher was passiert, ihr date wird unruhiger. so wie es aussieht ist er unter druck, jetzt auf einmal. scheinbar will er nicht mitspielen, wird noch unruhiger. er sagt: "sowas kenne ich nicht, normalerweise..."
ein paar momente pause. die momente sind zu lange, er versteht die welt nicht. ich kenne meine Frau. sowas mag sie eher nicht, die stimmung schwindet, entgleitet...
nach ein paar Minuten bitte sie mich "ich möchte aufhören", es ist zu ende. ich verstehe sie, es ist unangenehm nicht zu wissen ob sich das blatt nochmals wendet.
kondome, vibrator, Schuhe, Mantel, tasche ich packe, wir gehen. sie ist ein bisschen enttäuscht, es ist schade...
im Stiegenhaus streift sie die maske ab, bis jetzt war alles dunkel um sie herum, kurzes warten.
während wir gehen klackern im  stiegenhaus die high-heels. diese geräusche kommen von der für mich erotischten frau die ich kenne und diese frau gehört zu mir :-)
wir steigen ins auto und werden den Abend gemeinsam geniessen, sie wird mir schmecken ;-)
ich muss nochmals aussteigen und gehe rund ums auto. diesmal flüster ich in ihr ohr. ich sage wie stolz ich auf sie bin, ich sage was ich fühle.

was für ein emotionelles erlebnis:
ich: war zu keiner sekunde eifersüchtig, ich fand es sehr schön, erotisch, aufregend. darüber bin doch auch überrascht, andererseits finde ich es genau so richtig.
ich: bin so stolz auf meine Frau!
sie: Unsicherheit, Nervosität, Vorfreude, Spannung, Erregung, stolz...1000 verschiedene gefühle in nur 1,5 stunden. ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. erlebt mit meinem mann an einem ganz besonderen tag.
sie: es war schön ein 2. paar hände zu spüren, ich kann mir vorstellen das es mal 2 männer sind

ich habe unser date ausgesucht. er ist nicht irgend wer. er ist der mann, dem ich meine frau vorgeführt habe, dem ich vertraut habe dass er vorsichtig mit ihr umgeht.
es bekommt nicht jeder die chance, (m)eine traumfrau geliehen zu bekommen, nicht diese traumfrau. ich denke er hat von anfang verstanden, dass es etwas besonderes ist, diese chance zu bekommen. er hat sie mir wieder brav zurück gegeben...
grifftest...


2 Kommentare:

  1. Ihr beide seid ein wunderbares Paar.
    Ihr besitzt das Wichtigste, das eine Partnerschaft braucht:
    Vertrauen.

    Was gibt es Schöneres, als dass der Stolz der Eifersucht keine Chance lässt.

    "B.", ihr könnt glücklich sein einen solch stolzen Partner zu haben.

    RZ

    AntwortenLöschen
  2. danke rosenzüchtling, fühlen uns sehr glücklich!
    die eifersucht wäre sicher eine, wenn sie das ohne mein wissen hinterrücks machen würde!

    AntwortenLöschen