Freitag, 15. Mai 2015

21 tage...

es ist heute 21 tage her, dass ich meiner frau freiwillig einem anderen mann für sex übergeben habe.

an manchen tagen ist das thema nicht präsent, an anderen wieder stark.
gerade eben hab ich mir die bilder des letzten mal vorführends angesehen. zu meiner freude hab ich auch ein paar sekunden des Vaginalverkehrs (nein, ich stell sie hier nicht auf den blog) gefilmt.
immer noch verspüre ich dabei keine Eifersucht, es ist nach wie vor freude dass sie es getan hat.
es wird mir warm, wenn ich sehe wie sie da steht. am baum abgestützt, das kleid entblößt, den für sex wichtigen teil, wartend dass sich ein ihr unbekannter an ihr bedient. er greift, zieht sich die hose runter, stimuliert sich noch selbst kurz bevor er ein kondom über streift und ohne viel spielerei nimmt er sich weshalb er zum date gekommen ist...
genau das ist der grund, warum wir das machen. und wenn's allen so gefällt, dann wiederholen wir das sicher.

2 Kommentare:

  1. Es kann nichts falsches an eurem Spiel gewesen sein wenn alle drei gefallen gefunden haben.

    Ich wünsche dir noch viele solche Beobachtungen.
    Um weiter in der Gegenwart zu leben und nicht nur in Erinnerungen zu schwelgen.

    Bewundernd...
    Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi paul
      es hat uns auch nachhaltig sehr gut gefallen. ein spannendes und schönes erlebnis für uns!
      wir sind uns sicher, dass wir nicht in der vergangenheit hängen bleiben werden. ein weiters date ist bereits geplant!
      lg matt

      Löschen