Freitag, 1. Mai 2015

1.5

seit donnerstag bin ich mit "D" wieder in Kontakt.
zuerst dachte ich, es hat ihm nicht gefallen, weil er sich nicht gemeldet hat. der grund lag am "nicht weg geschickten" mail, welches in folge nicht bei mir im postfach landen konnte.


>es war total spannend, da doch sehr "öffentlich". ein jogger lief auch in sichtweite vorbei. hatte den eindruck, dass sie auch sehr aufgeregt >war :) 
>das outfit war total heiss. schön elegant und sexy und hat ihr total gut gepasst. ich mag es stilvoll und gleichzeitig doch auch schmutzig. 




es freut mich und macht mich stolz, wenn ein fremder so über meine frau schreibt. zu wissen das es auch andere Männer gibt welchen sie gefällt. 
es gibt da eine Eifersucht, weil wir 2 wissen was wir machen und wir es beide wollen...

meine frau und ich haben über mögliche wiederholung gesprochen. es wird sie geben, und "D" sucht bereits nach einem passenden platz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen