Sonntag, 10. März 2013

9.märz

gestern haben wir die maske die sie tragen wird ausprobiert.
wir sind ins bett gegangen, um uns auf ihr vorführen vor zu bereiten.

sie hat sich die maske aufgesetzt und "gelernt" nichts zu sehen, aber auch nicht zu "vergessen", welche aufgabe sie hat. sie soll aktiv mit ihm sex haben, also nicht einfach nur da liegen und es sich gefallen lassen, sondern eben mit ihm "agieren". mein auftrag war es, gedanklich mich an seiner stelle an zu fassen und ihn zu "massieren". wenn seine erregung die volle blüte erreicht hat, einen gummi zu nehmen, und ihn über zu rollen.

"stell dir vor, du spielst mit deinem date!" "greif ihn an, streichel ihn, hör zu was er möchte, und mach es!"
aufgerichtet, einen fuss über mich drüber gestellt, und hat sich langsam auf meine errektion gesezt. extrem feucht, wie die letzten wochen schon immer wieder, hat sie begonnen einen rhythmus auf zu nehmen. gleichzeitig hat sie ihre brüste in sein gesicht gedrückt, und angeboten daran zu knabbern und zu kneten. ich weiß wohin das läuft, deshalb hab ich nach ein paar minutendas abgebrochen. nachher hat sie mir gestanden, wenn sie noch ein wenig weiter gemacht hätte, wäre sie gekommen...

maskenspiele...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen