Montag, 4. März 2013

countdown

nächste woche ist es soweit. ein passender mann, er ist kärntner, ist gefunden. groß, fesch, beruflich beschäftigt und ihm gefällt meine frau.
meine frau ist neugierig und freud sich, neuland zu betreten.
er hat bekleidungswünsche geäußert, das sie rasiert sein soll und lackierte "ich will sex-fingernägel". es soll alles stil haben und nicht billig wirken. beides kein problem.
sie wird diese wünsche erfüllen, und fragt sich, ob noch mehr kommen wird...

meine reife ehefrau hat seit dem 19.jänner orgasmusverbot. was sie schon bis jetzt machen durfte, sich in meiner gegenwart zu befriedigen, nur halt nicht zum orgasmus. ab gestern gibt absolutes "an sich selbst spielen" verbot. was wiederum nicht heißt, dass nicht ich an ihr spielen darf.
ich darf mich immer an ihr befriedigen und ihren körper benützen.
was sie besonders in erregung versetzt ist, wenn man mit ihren brustspitzen spielt!
"es fängt dann immer bei mir zu ziehen an" sagt sie. das heißt die säfte schiessen ein :-) tja wenn ich sie dann nicht lecke, dann fangen die qualen an...
lecken oder sich massieren spielt es in den nächsten tagen nicht ;-)
mal sehen wie die zeit vergeht... :-)

4 Kommentare:

  1. Da bekommt der Begriff "Reife Ehefrau" gleich eine ganz andere Bedeutung.

    RZ ツ

    AntwortenLöschen
  2. Die reife, erfahrene Ehefrau.
    Kurzgehalten, nun saftig und zum Ernten reif.

    RZ

    AntwortenLöschen
  3. ja, sehr kurz gehalten, aer wie gesagt sie hat es sich gewunschen...
    :-)

    AntwortenLöschen