Samstag, 2. März 2013

mailverkehr ende jänner...


unser profil, wonach wir suchten:

ich als ehemann suche einen mann (mindestens 30 und mind 1,80m) für meine ehefrau, dem ich sie stilvoll mit verbundenen augen vorführen kann ;-) ich bin nicht an einem 3er interessiert, allerdings werde ich auf meine frau aufpassen! kein küssen, kein anal, kein oral...
 ICH entscheide wer ;-)
bitte ganze sätze bilden
die sätze sollten: : f*cken, alte, sch*anz und der gleichen NICHT beinthalten.
ein schw*nzbild ist kein aussagekräftiges bild
__________________

hier der mailkontakt:
ich habe nach (aussagekräftigen) bilder von ihm gefragt, bekommen habe ich detailaufnahmen eines mannes...

dann:
Hi,M
Da hast du Recht das es als Mann nicht so geil ist Schwanzfotos zu
bekommen..bin total spitz geworden von euern Blog!Der Gedanke das ich
deine Frau Ficken könnte in deinen Bei sein wäre der Hammer...gerne
auch zu zweit,das hat auch was...!Sex in der Gruppe ist total
Klasse..liebe es wenn alle vor Geilheit Stöhnen...Auf  was stehst du
so?lg Marco

und ich:
hi marco
schön, du spitz geworden geworden, ist nicht verboten. ;-)
leider stehe ich nicht so auf 3er und so. ich werde zwar aufpassen, aber so richtig anturen tu's mich nicht. dreier kommt nicht in frage :-(
meine frau ist auch nicht der typ der quitscht vor geilheit...
ich stehe drauf, dass meine frau einen wunsch erfüllt bekommt. sie ist elegant und auch ein wenig devot.
was wir nicht so wollen, das sie einfach nur gef*ckt wird. ich weiß, dass das jetzt ein stimmungskiller ist, ist aber genauso wenig interessant wie ein schw*nz in meinem gesicht...
trotz allem das ich meine frau vorführe, pfelegen wir ein äußerst hohes umgangsniveau...
und worauf stehst du jetzt nach diesem wissen?
achja, sollte es nach wie vor interessant sein, dann werden wir uns 2 weiter unterhalten. solltest du in frage kommen, dann wir 2 treffen uns.
killerargument ist "mann mit stil und genuss," wenn's dir ums ficken geht, sollten wir das beenden.
bin neugierig ob du nochmals schreibst.
übrigens neugier, was hält deine freundin davon?
lg m

Ps: ich hab kein mail mehr erhalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen