Montag, 27. April 2015

27.4

shoppingtour...
hin und wieder gehen wir mal einkaufen. diesmal ist es ein Samstag. pervers eigentlich, samstag im shoppingcenter...
3-4 modestores werden nach schöner bekleidung durchsucht. jetzt noch zu einer "einfachen modekette". Unterwäsche kaufen, aber die "normale", sie muss einfach unter die bürobekleidung passen, nix mit sexy.
ich sehe meiner frau in der umkleidekabine zu. einerseits um sie zu "beraten" andererseits um sie nackt zu sehen. nach so viel hin und her probieren steigt meine lust auf meine frau. wie eine blitzidee erinnere ich mich an den rucksack den ich heute und gestern mithabe und an seinem Inhalt. zip auf und suchen. ich suche ein kleines Säckchen, mit surrendem Inhalt. da ist es, meine frau ahnt noch nichts.
"da, ich möchte dir zusehen". sie schmunzelt mich an. ich weiß dass ihr das gefällt.
"ssssurrrrr", meine einzelvorstellung beginnt". sie steht vor mit in der Kabine. "nackt" mit unterwäsche, strüpfe, beine leicht gekrätscht, und der vibrator in der hand. ich sehe in ihr Gesicht, sie genießt diese Vibration. "denk ans vorführen" sage ich, während ich ihre brüste kneife und massiere. zeitgleich drücke ich sie an die wand, ich weiß das ihr das gefällt. "komm, stell dir das vor". die hände zittern, der vibrator surrt. wir sind in einer kabine sie msus sich konzentrieren was sie macht, draussen sind stimmen von personen die über kleidergrößen diskutieren. ich knete weiter, drücke sie dabei an die umkleidewand...
der orgasmus lässt auf sich warten. ich flüstre dinge in ihr ohr. dinge die uns gefallen und was ich gerne hätte, dass sie sich vorstellt. ihr körper bebt, es ist bald soweit, ich drück sie weiter gegen die wand...
draussen viele stimmen, nur der vorhang trennt uns von einem skandal, ich befürchte das sie das ablenkt. aber nein, jetzt ist es soweit, der körper bebt und zittert, ich sehe wie ihr gesicht zum orgasmusgesicht wird. die sekunden des höhepunkts laufen ab, geschafft. die spannung lässt nach, der orgsmus ebbt ab. "schau wie ich schwitze" ein tropfen läuft ihrem Schenkel herab. ich finde das geil, den tropfen, die situation, den mut den sie hat...
für heute genug. genug Gewand, und genug sex. sie zieht sich an, alle kleidungsstücke hat sie nicht probiert, aber ich denke das ist jetzt kein Thema...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen