Montag, 20. April 2015

20.4

vor 6 tagen habe ich "d" persönlich getroffen.
wir kennen uns von "erotik forum".
einer der ganz wenigen kontakte, die ich hergestellt habe. er hat erfahrung mit "einer" reiferen Dame, mit cuckold und und akzeptiert unsere wünsche. die größe passt, das alter und er ist mir sympathisch!
er passt perfekt ins Profil, besser gehts fast nicht...

heute ein mail von ihm, ich bin voller Vorfreude!


hallo!
 
Wochenende gut verbracht? Es war ein sehr interessantes Gespräch und wie ich finde ein sehr guter erster Eindruck. 
Also ich habe mir meinen Terminkalender durchgesehen: wie wärs diese Woche Freitag am späteren Nachmittag oder frühen Abend? Am Samstag hätte ich am Abend ebenfalls Zeit..
Ich werde mich mit Location-Vorschlägen nochmal melden. Der Schlosspark in Laxenburg ist übrigens ganztägig geöffnet..
Bezüglich Outfit würde ich mir wünschen: figurbetontes dunkles (schwarzes) Kleid (Cocktailkleid o.ä.), schwarze Highheels, je nach Wetter eventuell ein Mantel, Haare gestutzt oder "Streifen"..
 
lg


meine frau weiß bescheid, sie ist wie immer "nervös". freitag ist sie zu hause, sie wird sich auf das date vorbereiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen