Samstag, 4. April 2015

Gestern waren wir mit einem langjährigen guten freund essen.
als wir das lokal verliessen klopft er mir auf die schultern uns zeigt auf den knackigen popo meiner Frau. dort befand sich ein weißer "Krümel",  der da nichts zu suchen hatte. ich wußte was er meint und hab ihn weggewischt.
mein kopfkino ist losgegangen, es hätte mir sehr gefallen, wenn er das gemacht hätte. ohne zu fragen meiner frau über den hintern zu streichen und sagen. "da war ein Krümel" den hab ich dir nur weg gegeben...

er würde das nie machen und das ist auch gut so...

1 Kommentar:

  1. das ist auch gut so...

    Ja, du weißt es.
    Sex verändert Beziehungen.
    Mann muss sich entscheiden,
    dem Freund die Frau zur Freundin anzubieten
    oder den Freund als guten Freund zu behalten.

    Wenigstens hat dir dein Film gefallen ;-)

    AntwortenLöschen