Freitag, 24. April 2015

24.4

heute ist ihr vorführ tag.
wir treffen "D" in einem park. wir kommen um 19:15. hinsetzen, nervös sein und warten.
er wird um 19:30 da sein, und dann...

17:20
meine frau liegt kurz nackt im Bett. ich kniehe am bettrand. "wann darf ich dich wieder verwöhnen?"
heute nicht, ausser vlt. nach dem date, das weiß ich noch nicht". ich wusste die antwort schon vorher, ich hab "angreifverbot" seit 4 tagen. aber was soll ich machen, ich greife nunmal gerne.

17:30
meine frau geht duschen, vorbereitung für ihr date.
im schritt: haare kurz getrimmt, oder ein haarstreifen
bekleidung: elegant, Abendkleid, hohe Schuhe, Straps. das höschen lässt sie weg, es ist "zu kompliziert" wenn er ran möchte.

17:32 mail:
Alles klar, dann bin ich kurz nach 19:15 vorort. Die hygienemaßnahmen werde ich gemäß deinem wunsch nachkommen - eh eigentlich klar ;)
Die spielregeln werde ich natürlich auch einhalten.

Also dann bis nachher!

D

17:35
- knipse vorbereitet, "D" ist damit einverstanden.
- kondome vorbereitet
- taschentücher vorbereitet
- trinken vorbereitet

18:06
zeit läuft...

19:05
wir sind vor ort
während der fahrt hab ich noch schnell ein handybild meiner sehr erotischen ehefrau gemacht. nur das dekoltee, sehr aufregend. es sieht wunderbar aus, wenn es im licht strahlt.

19:15
auf dem weg zum Pavillon sehen wir besucher des Parks. immer wieder denke ich mir "wenn die wüßten".
100m bevor wir da sind.
kurzer halt, schuhwechsel. augenbinde angelegt. sein wunsch war elegantes kleid und high-heels. eine herausforderung bei dem weg und dem wissen das er mit ihr in den wald möchte.
wir treffen im Pavillon ein. wir sind "alleine"

19:30
er kommt an, sportlich gekleidet und mit lässigem schritt. ich zeig sie ihm.
es gefällt ihm was er sieht, zumindest hört es sich so an. gemeinsam gehen wir auf einem seitenweg in den Wald, er voraus, ich mit "b" hinterher, sie trägt die augenbinde und muss sich bei jedem schritt auf mich verlassen. nach 3-4-5 minuten hat er ein Plätzchen gefunden das ihm gefällt. an einem baum überreiche ich meine Frau. er nimmst sie an der Hüfte, dreht sie mit dem rücken zu sich. der baum vor ihr ist 1/3 meter entfernt. er beugt sie vor. durch das Gestrüpp hindurch "sucht" sie tastend eine abstützmöglichkeit, wissend das sie das jetzt brauchen wird.

3 minuten später
geht es los.
"B" elegant angezogen und nach vorne gebeugt, abgestützt auf dem baum, er hinter ihr, geht leicht in die knie und zieht ihr Kleid über die arschbacken (angesichts dem wissen, was sie jetzt tut ist das die richtige Beschreibung dafür) hoch.
er knetet und streicht über die backen, dabei blickt er sich um, ob ein ungebetener gast zuschaut.
ich bin gut 4-5 meter entfernt. ich halte ein bischen abstand, sehe sehr gut.
seine Finger ertasten sich sehr direkt ihren schritt. ohne umschweife fingert und massiert er. kein gestreichel oder liebkosen, genau so und genau das wollte sie. während die eine hand beschäftigt ist, sucht die 2. bereits nach einem kondom in der Hosentasche.
gefunden. seine hose ist offen, der Klassiker, knopf auf, zip offen 10 cm hinunter gezogen. er reibt seinen Schwanz an ihrem arsch, rauf und runter, dabei geht er immer wieder wippend in die knie. ich mache Fotos, ich freu mich so, ich freu mich über meine frau!
sie greift hinter sich, und greift ihn an, beginnt mit der teilmassage während er das kondom öffnet. ich glaube er ist aufgeregt, sie massiert.
das kondom ist oben, es geht los. zu weit bin ich entfernt aber ich sehe, er sucht seinen weg.
und jetzt passiert es, er nimmt sich meine frau und benützt sie. rhythmisch sind seine Bewegungen. den griff auf ihrer Hüfte zieht er sie wild zu sich her. meine Frau hält sich am baum fest, wackelt, die Schuhe sind dafür nicht geschaffen. sie haben sex. stöhngeräusche, aber aus dem mund meiner Frau...
so phantastisch, meine elegante frau am baum, das kleid hochgeschoben. Strapse halten die Strümpfe damit sie nicht rutschen, beine leicht gekrätscht, arsch in seine richtung, fordernd, hinhaltend. hinter ihr ein sportlicher mann, mit dem ziel sich zu befriedigen.
er vergnügt sich minuten an ihr, sie stöhnt, ich schaue mich um ob jemadan kommt.
dann ist es soweit. ich hör zwar nichts von ihm, aber ich kenne diese Bewegungen. sein höhepunkt ist da! der erste mann, seit ich meine frau vorführe, der sich in ihr ergießt. ich bin so "froh" dass es so ist wie wir uns das gewünscht haben.

das volle kondom streift er ab, wickelt es in's Taschentuch, "ich wünsche euch noch einen schönen abend", dreht sich um und geht.
genau so wie es sein soll, kein peinliches schweigen oder reden.
ich gehe zu meiner frau, halte sie fest, die schuhe verlangen danach, sie zittert, aber kalt ist es nicht.

19:50
wir gehen zum Pavillon. auf einer bank nehmen wir platz. "willst du was trinken?" "ja"
"gibst du mir meinen kleinen freund?"
auf der bank, mit der hüfte nach vorne geschoben, fängt er zu surren an. wieder ist das kleid hochgezogen. kleid und Strümpfe bilden einen halbbogen der in den high-heels endet. in der mitte ein kurz geschnittenes haarzentrum. genau da hinein sucht sich das surrendes spielzeug einen weg. rechte hand der vibrator, die linke hand öffnet die Lippen, sie spielt an sich. ich schaue ob jemand kommt. ungeschützt von anderen blicken sitzen wir auf einer art Lichtung, nicht zu übersehen.
"möchtest sie nicht herausnehmen?" welche frage, seit 4 tagen darf ich nicht hingreifen. über das kleid drüber gehoben, liegen die brüste jetzt im freien. was für ein Gesamtbild ich bin so...
ich schaue zu, wie sie sich befriedigt, ich schaue ob jemand kommt, ich greife und knete die brüste.
nach wahrscheinlich 3 minuten ist es soweit, IHR orgsmus kündigt sich an. leise (was sonst nicht so ihres ist) wimmert sie ihren Höhepunkt dahin, ich werde wahnsinnig vor Freude, ich bin glücklich! der Körper beruhigt sich.

zufrieden, befriedigt sitzen wir jetzt noch 1-2 minuten auf der bank, aber für länger ist es noch zu frisch.  brüste einpacken, tuch umhängen, wir machen uns auf den weg.
soeben, wie es in einem film nicht anders hätte sein können, kommt eine Familie mit einem ca 7-8-9 jährigem mädchen ums eck. na das wär's gewesen.

was redet man so einem erlebnis? ein ehepaar geht in den Wald um sie vor zu führen. klar hat man zuvor wünsche. es kann danach wunderbar sein, oder zu einer Szene kommen. es gibt keinen streit, sicher nicht....

ich freu mich über unser erlebnis, aber ich gestehe, ich hab das noch nicht verarbeitet.

1 Kommentar: